Aktuelles

Wirtschaftsbund und Raiffeisenbank luden zum Frühstück

|   Aktuelles aus Leonding

Im Oktober luden Wirtschaftsbund Raiffeisenbank Leonding und die zu einem Businessfrühstück in den Festsaal der Raiffeisenbank.

In entspannter Atmosphäre konnten bei einem reichhaltigen Frühstück Kontakte gepflegt werden.Über 70 Personen aus den unterschiedlichsten Branchen folgten der Einladung von WB-Obmann Karl Ferdinand Velechovsky und Direktor Hans Wohlmacher zu dieser kompakten Veranstaltung. Für einen kurzen Gastvortrag konnte die Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Oberösterreich, Frau KR Mag. Angelika Sery-Froschauer gewonnen werden. Zum Thema wurde „Markenstrategie im digitalen Wandel“ erkoren und es war spannend der langjährigen Geschäftsführerin von Sery Brand Communication bei Ihren fachlich fundierten Ausführungen zu lauschen. Selbstverständlich wurden nach Beendigung des Vortrages noch einige Strategien zur Markenbildung in Einzel- und Gruppengesprächen ausgetauscht.