Aktuelles

WB Business Frühstück

|   Aktuelles aus Leonding

WB Business-Frühstück (2017) „So können Sie vom digitalen Wandel profitieren“

Auf Einladung des WB Leonding fand am 25.04.2017 das erste WB Businessfrühstück statt.

In entspannter Frühstücksatmosphäre gab Unternehmer Gerhard Söllradl, Eigentümer eines Handelsbetriebs und Betreiber einer Softwarentwicklungsfirma,  einen Einblick, wie kleine und mittlere Unternehmen vom digitalen Wandel profitieren können. In dem sehr kurzweiligen Referat wurde den Teilnehmern anhand der aktuellen Entwicklung des Handels nicht nur eine Idee der Möglichkeiten des Internets vermittelt, sondern auch praktische Tipps auf dem Weg gegeben, um kurzfristig und mit einfachen Mitteln Sofortmaßnahmen mit positiven Effekten zu erzielen. Die anschließend angeregte Diskussion zeigte, dass das Thema das Publikum bewegt und ankam.